Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Referenzobjekte

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeiten

Auszug aus unseren Referenzen: Innenausbau

Treppenmöbel

Das Treppenmöbel verbindet den Eingangsbereich mit dem Wohnzimmer im Obergeschoss.

Darin integriert ist eine offene Garderobe sowie ein begehbarer Schrank, unter den Treppentritten hat es offene Fächer, Fächer mit Türen und 13 grosse Schubladen.

Verwendet wurden 3-schicht Platten aus Bambus mit einer geölten Oberfläche. Die Oberflächen der Treppentritte wurden gebürstet was eine strukturierte Oberfläche erzeugt. Damit wurde eine sehr gute Rutschhemmung erzielt.

Dachzimmerausbau

Hier wurde das Dachzimmer komplett nach Kundenwunsch ausgebaut.

Der Ausbau beinhaltet diverse, in die Dachschräge eingebaute Schränke, mit Türen und Schubladen sowie ein begehbares Reduit.

Bar-Vitrine mit Beleuchtung

Diese Bar wurde flächenbündig in die Wand eingebaut. Daher kann man von aussen nur erahnen, was sich hinter der weissen, matten Kunstharz-Klappe befindet. Sobald man die Klappe öffnet, geht die eingebaute LED-Beleuchtung an. Zum Vorschein kommt eine aus unbehandelter massiver Eiche gefertigte Vitrine. Das passt hervorragend zum Inhalt, der ja vorher meist auch in rohen Eichenfässern gelagert war! Die Klappe wird gebremst und gehalten von feinen Seilzügen.

Parkett Asteiche geölt

Um einen schönen Abschluss zu erhalten, sind hier die einzelnen Parkettriemen auf Gehrung geschnitten und laufen in einem 90°-Winkel weiter über die Kante.

Regal

Das komplette Regal besteht aus Amerikanischem-Nussbaum Massivholz.

Es dient als offener Kleiderschrank mit Schubladen und hat einen integrierten Arbeitstisch mit Tastaturauszug.

Sauna

Innenausbau mit Sitzbänken und Wandverkleidung aus Arvenholz.

Handlauf mit LED-Beleuchtung

Dieser Handlauf bot verschiedene Herausforderungen, einerseits der Einbau der filigranen LED-Leuchte ohne sichtbare Kabel und auch die Montage auf verschiedenen Untergründen mit Versatz in der Tiefe. 

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.

Interessiert?

Zurück

Copyright © Schenker Schreinerei GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.